Frage von Fragant122, 104

Wie kann ich den Google Play Store wiederbekommen den man nicht deinstallieren kann?

Ich habe gerade eine andere Version beim Downloaden bei Lucky Patcher stand da Version : 6.2.10 aber es ist auf meinem Geràt nur eine 6.0.0 und davor(den man nicht deinstallieren kann) hatte ich 6.0.5 ich kann jetzt auch keine Apps mehr installieren da der Google Play Store immer direkt danach wenn ich auf runterladen klicke abstürzt. .... bitte um hilfe

Antwort
von lordbendtner45, 87

Geh in den Einstellungen auf play store und dann auf updates deinstailieren und dann gehst du auf den play store und Lädst dir alles normal runter

Kommentar von Fragant122 ,

Da steht kein Updates deinstallieren....

Kommentar von lordbendtner45 ,

Dann deinstailier es und lad für den play store auf der play store Seite herunter

Antwort
von Paul110599, 54

Du kannst es hier http://beste-apps.chip.de/android/app/google-play-store-apk,cxo.54923572/ über deinen handy browser runterladen und über das system installieren dafür nur unbekannte quellen in den einstellungen aktivieren.

Kommentar von Fragant122 ,

Chip ist aber eine Website wo Viren nicht so geprüft werden und da ich root habe bin ich umso anfälliger.... habe mir jetzt einen anderen Google Play Store Heruntergeladen (modifiziert) Version : 6.2.10 glaubst wenn ich eine App kaufe wird das Geld dann wirklich an die Google Play besitzer (Google) weitergeleitet oder können die Hersteller die dieses modifiziert haben darauf zugreifen?!

Kommentar von Paul110599 ,

die hersteller von apps für root geräte können sowieso auf dein handy zugreifen stell dir vor du hast vor dir eine mauer auf der anderen seite sind die apps und der hersteller des mods du muss bezahlen um einen geheimweg zu den apps zu schaffen jetzt lädst du den root rauf und reist die mauer ein die apps kosten zwar nichts aber naja... du und deine daten auch nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community