Frage von Koala41, 30

Wie kann ich den Google Play Server Fehler DF DLA-15 beheben?

Servus liebe Community.

Wie kann ich den Google Play Server Fehler DF DLA-15 beheben? Denn plötzlich kann ich keine einzie APP mehr Downloaden! Ich hab den Google Play Store schon neu Installiert und die Google Play Dienste auch Deinstalliert und neu Installiert! Und mich mehrmals neu am Smartphone angemeldet! Ich bin echt ratlos! Denn ohne Google Play Store bringt das Beste Smart Phone nix! Wie auch?

Lg, Koala41

Antwort
von DeYzZ, 26

Root.
Total commamder aus dem Internet laden, root rechte geben, systemhauptverzeichnis öffnen>etc und die host datei löschen.

Kommentar von Koala41 ,

Danke für deine Hilfe. Denn Root hat mein Smartphone ja sowieso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten