Wie kann ich den Geschmack meiner Wichse ändern weil meiner Freundin gefällt der Geschmack nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja...das ist wohl weit verbreitet...trink mal 1 - 2l Ananassaft...das ganze abrunden mit einem hübschen pinken Dekoschirmchen und wohl bekomms 😊😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
17.09.2016, 22:18

Du weißt Bescheid 😉

0

Als erstes würde ich es schonmal nicht Wichse nennen, denn das alleine ist schon eine echt eklige Bezeichnung. Du benutzt selber so eine negative Bezeichnung und erwartest dann noch, dass deine Freundin das schluckt? Das Zeug heißt Sperma oder Samen oder vielleicht auch Sahne, aber nicht Wichse.

Trink ein paar Tage lang jeden Tag einen Liter Ananassaft, ruhig auch gemischt mit Wasser. Es muss halt nur ein ganzer Liter Ananassaft sein. Dann wird sich innerhalb von einigen Tagen der Geschmack deines Spermas verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt mit dem Essen zusammen,muß man mal alles durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Lesen und erst mal Abkacken XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ananas essen dann wird es süßer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens sagt man Sperma dazu und zweitens soll Ananas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag 150 gramm Pfälzer Leberwurst essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Knoblauch essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Drogen kein Alkohol dann schmeckt es.

Du bist was du isst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Spargel essen. Auch der aus der Dose reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
17.09.2016, 22:19

Um Himmels Willen! 😨😷

0