Frage von lillikay, 69

Wie kann ich den Geburtstagswunsch meiner besten Freundin umsetzen?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Ich habe sie gefragt was sie sich wünscht und sie warf mir nur Stichwörter zu. Eines davon war Banane. Nun will ich ihr nicht einfach eine Banane schenken, sondern das irgendwie anders umsetzen. Ich hatte schon die Idee, einen Kuchen zu backen, der aussieht wie eine Banane. Nur fehlt mir dafür leider die Zeit und das nötige Material. Hat irgendjemand eine Idee wie ich den Geburtstagswunsch Banane umsetzen kann, ohne meiner Freudin einfach nur eine Banane zu schenken?

Danke für eure Antworten
LG Lilli

(P.s.: Ich weiß die ganze Frage klingt etwas komisch 😄 bitte nicht wundern)

Antwort
von Peppi26, 38

Schau mal bei obi nach einer Bananen Pflanze? Oder ein Kuscheltier in Bananen Form! Oder Bananen Ohrringe!

Antwort
von Hannibu, 19

Eine Bananenstaude, ein Bananenkostüm, eine Bananenbutterbrotdose (es gibt so Bananenförmige)... Oder du besprichst dich mit ihren Gästen und macht ab, dass jeder sich eine Banane auf die Wange malt :)

Kommentar von lillikay ,

Ich glaube die Bananenstaude ist eine coole Idee danke😊

Antwort
von Alsterstern, 36

Das Bananenkochbuch...dazu dann einige Bananen

http://www.amazon.de/gp/product/3872874128/ref=olp_product_details?ie=UTF8&m...

Antwort
von Almuric, 23

Schließlich dich mit ein paar Freunden kurz und mach ne lustige Mottoparty. Seid phantasievoll.

Bananen, Tropen, Afrika, Affen, Tarzan usw.

:-)

Antwort
von jule2204, 23

Was waren das denn noch für Stichworte und wie alt wird deine Freundin?

Mir fällt nämlich schon was ein zu Banane.

Kommentar von lillikay ,

Sie wird 16. Die anderen Stichwörter habe ich schon umgesetzt mir fehlt nur noch die Banane.

Kommentar von jule2204 ,

Vielleicht meint sie einen Dil.o.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community