Wie kann ich den ganzen Arbeitspeicher bei meiner Grafikkarte nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das ein Laptop ist das hast du keine GTX960 sondern eine wesentlich schlechtere GTX960M. Mit der Karte kann es schon mal sein das neuere Spiele nicht flüssig laufen, das ist halt das Schicksal der Laptopgrafikkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPigi
26.08.2016, 22:35

nunja so schlecht ist die 960M auchwieder nicht, mit der kann man die momentanen Spiele vllt. nicht auf den Höchsten einstellungen spielen, aber man kann alle Spiele momentan leicht noch ohne Lags spielen :)

0
Kommentar von DasPigi
26.08.2016, 22:40

trotzdem kann man damit noch alle spiele Spielen :)

0

Wenn es "lagt" dann liegt das sicherlich nicht am VRAM! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Grafikkarte benutz so wie Arbeitsspeicher wie sie grad braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burton385
26.08.2016, 22:17

Viel*

0