gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich den Fußball mit der Brust stoppen?

gefragt von Sneaker95 am 20.06.2009 um 21:11 Uhr

Wie kann ich den Ball mit der Brust stoppen? nicht normal stoppen des kann jeder sondern so wie c. ronaldo das er den ball dann so "mitnimmt" . kann mir jemand einen link geben wo man des mit anleitung sieht ? danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fußball x 5.843

Formatter
beantwortet von Formatter am 20. Juni 2009 21:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Trick ist, den Koerper fast so schnell in Flugrichtung zu bewegen, wie der Ball fliegt. Dadurch prallt der Ball nicht von der Brust ab, sondern bewegt sich 'mit ihr' bis er so langsam ist, dass er nicht 'wegspringt', sondern nach unten faellt. Muss man immer wieder ueben...

kariyes
beantwortet von kariyes am 20. Juni 2009 21:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

einfach die brust statt einem anderem körperteil in die richtung halten wo der ball herkommt!

Kommentar von Sneaker95 am 20. Juni 2009 21:13

-.- kannst du dir eigentlich die beschreibung meiner frage mal richtig durchlesen -.-

Kommentar von 010599169bf5d667e978fb41a2a691cfsmallkariyes am 20. Juni 2009 21:19

dann lauf halt noch ein stück nach vorn und balancier ihn. denk mal das muss man üben. ne beschreibung wirds nicht dafür geben!

Kommentar von Sneaker95 am 20. Juni 2009 21:21

auf youtube gibts zu jeden trcik ne ""anleitung "" bloß ich find nicht den passenden ausdruck

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.