Frage von Noellp02, 61

Wie kann ich den FSX online Spielen?

Hallo ich spiele den FSX für mein Leben gerne aber ich habe es solangsam satt immer nur alleine mit der KI zu spielen ich habe mir auch schon viele Tutorials angschaut aber ich bin glaube ich einfach zu blöd das hinzukriegen deshalb brauche ich die Hilfe von euch wenn mir jemand helfen kann freue ich mich sehr darüber P.S. wer mir helfen kann , kann mich auch einfach auf skype adden (ich weiß dass es sehr leichtsinnig ist mein skype namen usw anzugeben aber naja wie sagt man so schön you only lives once ;D)

Antwort
von Torben9903, 37

In welchem Umfang stellst du dir das denn vor? Willst du eher so aus Spaß mit anderen spielen oder wirklich richtig ernst mit Controllern etc.?

Kommentar von Noellp02 ,

Also am besten wäre es cool wenn ich richtig spielen könnte da ich nicht wirklich bocj auf irgendwelche trolls oder sowas in der Art habe danke im schonmal vorraus ;D

Kommentar von Torben9903 ,

Naja dann bleibt eben IVAO und VATSIM, dafür brauchst du allerdings eine Menge an Vorkenntnissen und solltest sicher auf Englisch kommunizieren können, da es sonst problematisch wird. Ich selbst wollte damit auch bald anfangen, allerdings als ATC. Ansonsten würde ich dir erstmal die FsCloud empfehlen, da sind nur wenige Idioten und du brauchst nicht zu kommunizieren. Und da braucht man auch nur das Flugzeug fliegen zu können ;)

LG Torben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten