Frage von Sophie1706, 39

Wie kann ich den fremden Jungen auf mich aufmerksam machen?

Hey, auf meiner Schule ist ein Junge, den ich echt sehr sympathisch und hübsch finde. Wir kennen uns leider überhaupt nicht, ich weiß bloß seinen Namen... Wir haben manchmal Augenkontakt, aber oft wenn ich merke das er mich ansieht, sieht er sofort wieder weg.. (Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? :D) Er hat leider kein Facebook, Instagram oder sonst irgendwas. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte? Klar, ansprechen wäre die einfachste Lösung aber ich bin leider mega schüchtern. :/ LG :)

Antwort
von Cherryredlady, 39

Auch wenn er immer wegsieht, versuch trotzdem weiter ihn anzugucken und vorallem anzulächeln. Und wenn du dich das traust solltest du ihn ansprechen. 

Und dass er wegguckt kann ein gutes Zeichen sein, muss aber natürlich nicht 

Antwort
von VollzeitDenker2, 37

Nicht nur Mädchen sind bei sowas schüchtern, sondern auch sehr viele Jungs, also wenn er es auch ist, musst du ihn ansprechen, sonst wird nie was drauß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten