Frage von obiwanjunobi,

Wie kann ich den Fraps error beheben?

Hallo, wenn ich Fraps öffnen will kommt dieser Fehler: FRAPS error 8 There was a problem initializing DirectX 9. Please ensure your video drivers are up to date and you have the latest version of DirectX installed. Ich hab auch schon auf google gesucht, aber nix für Windows 7 gefunden. Falls ihr iwelche daten vom laptop braucht sag einfach welche.

Hoffe dass mir jemand helfen kann.

Danke

Antwort von obiwanjunobi,

Was is wenn ich die Crack vollversion hab? Geht des auch?

Antwort von Yetanotherpage,
Kommentar von obiwanjunobi,

Hallo, nachdem Fraps jetzt nicht mehr ging, habe ich den Laptop weil er langsam war neu aufgesetzt. Hab dann fraps 3.5.9 drauf. Erst ging es reibungslos und jetzt alles was ich versuche runterzuladen geht ned, weil da der Fehler kommt. Noch irgendwelche Ideen?Wenn ich es mir kaufe und nicht den crack benutze, kommt der Fehler nicht oder?

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Fraps Error 8 Hi, ich hab mir erst Fraps 99 installiert und wollte es starten, doch bei mir kommt immer die folgende Nachricht. "There was a problem initalizing DirectX 9. Please ensure your video dirvers are up to date and you have the latest version ...

1 Antwort
  • Fraps start problem Hilfe mein fraps geht nicht mehr da steht FRAPS error 8 There was a problem initializing DirectX9 Please ensure your video drivers are up to date and you have the latest version of DierectX installed bitte um hilfe vorher hats funktoniert

1 Antwort
  • Fraps Fehler aber was ist los? Hi leute, wollte mal Fragen warum Fraps bei mir nicht Funktioniert.Immer wenn ich es öffne taucht ein Fehler auf.Dies ist der Fehler: FRAPS error 8 There was a problem initializing DirectX 9. Please ensure your video drivers are up to date and...

1 Antwort
  • FRAPS error 8 Hilfe! Mein FRAPS funktionierte die ganze zeit super aber jetzt kommt immer diese Fehlermeldung -.- Ich hab schon einiges probiert aber nichts klappt. Habt ihr vllt ne lösung, wie man es wieder zum Laufen bringt? FRAPS error 8: Da steht: There was a pr...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten