hi
Wenn ich auf Youtube gehe egal was ich da anklige krige ich ne meldung (ich brauche sehr lange um dan die seite auf zubauen) unzwar son s+++++ namens DNS ERROR - Server cannot be found was is d...
ne freundin von mir ist verschwunden sie will nicht sagen wo sie ist sie kommt immer nur bei msn mal online sobalt man die ip von dem pc haette koennte man herausfinden wo der server steht und dann...
gefragt von bertrichter94 am 30.06.2009 um 15:09 Uhr
Hallo, folgendes wenn ich auf Internet Seiten möchte dauert es sehr sehr lange oder es wird öfters DNS Fehler Server kann nicht gefunden werden link eventuel beschädigt angezeigt die...
Ich will meinen PC verkaufen und brauche dafür seine Eigenschaften, damit ich diese in der Beschreibung erwähnen kann. Nun habe ich alles mögliche (ich als Leihe) ausprobiert. Der PC...
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Internetzugang. Bei Surfen auf verschiedenen Websites erscheint als Fehlermeldung folgendes:
Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Ü...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.