Frage von larsm93, 116

wie kann ich den Flug stornieren?

Meine Freundin hat einen Flug bei wizzair für ihre mutter gebucht. Leider hat das System aber auf den falschen Namen gebucht, sodass nur sie den Flug nehmen kann. Für die Umbuchung kommen Kosten von 90 Euro auf und der Flug kostet nur 130 Euro. Wenn man den Flug stornieren möchte entstehen noch mehr Kosten! Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit die Kosten eventuell erstattet zu bekommen? Der service ist ja wie bekannt nicht der beste, hoffe aber dennoch auf hilfreiche Antworten!

Antwort
von Proximus553, 105

Das wird extrem schwer, ich denke du musst die Kosten auf dich nehmen oder den Flug nicht antreten, in diesem Fall musst du natürlich noch einen anderen Flug buchen. Ich befürchte, billger als mit -90€ kommst du leider nicht weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community