Frage von plumbum99, 24

Wie kann ich den Flock auf einem Trikot vollständig aufdrucken?

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Trikot bestellt. Heute ist es angekommen und es ist sehr gut aber der Flock ist an einer Stelle nicht vollständig aufgedruckt... Zurückschicken kann ich es nicht weil es nicht gerade der seriöseste Anbieter war.
Gibt es Ideen wie man den Flock vervollständigen könnte? Bügeln vllt?
Danke im Voraus :)

Antwort
von vorstopper, 15

Ja, das geht mit dem Bügeleisen. 

Die Temperatur des Bügeleisens sollte etwa 150° betragen. Du legst Papier auf den Aufdruck, und drehst das Trikot auf innen. Dann presst du das Bügeleisen etwa 10 Sekunden sehr kräftig an, und zwar nicht von außen auf das Papier, sondern von innen auf den Trikotstoff. 

Kommentar von plumbum99 ,

Danke :)
Muss man ein besonderes Papier nehmen oder geht es mit ganz normalem?

Antwort
von Mr0programm, 15

Wenn du ein Pattern oder Bild hast kannst du ja bei der Seite hier Drucken lassen https://www.owayo.de/esports/produkte.htm Gute Qualität, bisschen Teuer aber es ist es wert :D .

Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community