Frage von LaBombala, 98

wie kann ich den Flaum an der Operlippe loswerden?

Ich habe immer etwas flaum ( kleine Haare) an der Operlippe. Es stört mich und bekomme es beim rasieren nicht ganz weg. Wie kann man diesen Flaum auf ewig loswerden?? Wer weiss das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AlisonApril, 96

Wächst,rasieren. Epeliren aber nur die die extra für diese Stelle gemacht wurden Gesicht Epelirer oder du kaufst dir einfach die augenbraun klingen und damit entfernst du es geht schnell und einfach

Kommentar von AlisonApril ,

Wachsen lassen *

Antwort
von grammANNA, 92

Je nach Haarfarbe und anderen Eigenschaften dieser Haare kann man natürlich die gängigen Varianten der "dauerhaften" Haarentfernung in Betracht ziehen, aber ob man das wirklich machen sollte, sei mal dahingestellt. Einfach Nassrasieren bis ein ordentlicher Bart draus wird :)

Antwort
von Ladriel, 84

Du kannst es mit.zupfen versuchen. tut zwar ein bisschen weh doch danach haste erstmal ruhe davon

Mfg Ladriel

Antwort
von aribaole, 80

Auf immer? Kaum!
Rasierst du, wachsen die eh nach, sogar noch schlimmer. Egal welche Methode du wählst (Ausnahme Lasern), wachsen die nach.

Antwort
von Apfelmus1977, 76

Mit Kaltwachsstreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community