Frage von Mobbingopfer14, 49

Wie kann ich den Film auf Deutsch gucken?

Guten Morgen,

ich wollte gerade in YouTube den Film ,,Cyberbully'' auf Deutsch gucken aber ich finde den nur auf Englisch. Wie kann ich den auf Deutsch gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silazio, 29

Auf Englisch zu schauen ist doch super für die Entwicklung der Sprachkenntnisse! 

Antwort
von burninghey, 34

Hier: http://bfy.tw/64Cq

Kommentar von Mobbingopfer14 ,

Alles klar...

Kommentar von burninghey ,

der zweite link funktioniert und der film ist auch noch online. ist der gut, kannst du den empfehlen?

Kommentar von Shino202 ,

Alter geh auf movie4k