Frage von alper12349, 79

Wie kann ich den Fehlercode 80070643 im Windows Update deaktivieren ?

Bei mir kommt immer der Fehlercode 80070643 raus im Windows Update und ich weiß nicht wie ich den Fehler beheben soll. Ich könnte eure Hilfe gebrauchen.

PS: Ich verwende Windows 7

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC & Windows 7, 57

Hallo,

es könnte sein, dass du Microsoft Securtiy Essentials verwendest. Du solltest diesen Virenschutz deinstallieren und dein Update erneut versuchen. 

Ich empfehle dir, anschließend einen anderen Schadwareschutz zu installieren. Derzeit empfehle ich als Freeware 360 Total Security. Dieses Programm gibt es mittlerweile auch mit deutscher Benutzeroberfläche.

LG Culles

Antwort
von alper12349, 6

Ich habe das Update pack von Dr windows Heruntergeladen und danach gingen die Updates :http://www.drwindows.de/windows-7-updates-and-patches/15232-windows-7-update-pac...

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows & Windows 7, 47

Dies ist ein so häufiges Problem, daß Microsoft dafür ein eigenes Fix-It zur Verfügung stellt:

http://go.microsoft.com/?linkid=9665683

Lad es runter und für es aus. Es hilft in etwa 90% aller Fälle.

Antwort
von Harvix, 47

Das hilft die vermutlich weiter: http://www.windows-net.de/13868.microsoft-security-essentials-fehlercode0x800706...

Antwort
von alper12349, 35

Ich verwende als Viren Programm Avira


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community