Frage von AquaFynn, 67

Wie kann ich den Fehler meiner Entertain-Fernbedienung beheben?

Guten Abend, ich besitze ein Entertain-Reciever und die dazugehörige Fernbedienung. Diese funktioniert nicht richtig. Sie reagiert nicht auf das "Tippen" der Tasten. Wenn ich eine Taste drücke, leuchtet lediglich das grüne Licht neben dem Wort "Reciever" auf, passieren tut jedoch ansonsten nichts. Ich habe jetzt auch schon zum zweiten Mal die Batterien gewechselt, also daran liegt es definitiv nicht! Danke für alle Antworten👍🏿.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 52

Hey AquaFynn,

gerne möchte ich meine Hilfe anbieten.

Vorab habe ich aber noch eine Frage. Wenn du die Remote Control App nutzt, kannst du dann das Programm über den Media Receiver steuern? Wenn dies nämlich nicht funktioniert, dann wird der Fehler eher an deinem Media Receiver liegen.

Funktioniert der Receiver über die App, leite ich gerne einen Tausch der Fernbedienung für dich in die Wege.

Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten