Wie kann ich den Fehler jemals rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast eh einen merkwürdigen Freund, wenn er mit einer Person zusammen sein will, dann sollte er sie nicht versetzen und auch nicht mit anderen flirten, klar kann mal was dazwischen kommen, aber bei 4mal ziemlich unwahrscheinlich. 

Wenn das jetzt aber irgend jemand bekanntes ist, und man aus jux sowas schreibt finde ich das nicht problematisch, also wenn meine Freundin mich anmeckern würde weil ich mit einer sehr guten Bekannten die ich seit 7 Jahren kenne schreib "hab dich lieb" oder aus Tollerei eben "Ey yo süße was geht ab" und sie das sauer macht, dann würde ich mich schon sehr wundern, aber wenn er dich ja nicht kannte auf dem FakeAcc ist es ja denke ich net so vertraut. Daher hat er sich ja mehr oder minder selber in die Tonne gehauen, seine jetzige ex hatte dann wohl nur das Vergnügen es von dir zu erfahren als es später selbst herauszufinden.

Aber finde bevor man sich nicht lange kennt oder eben eine gewisse Reife erreicht hat, sind Beziehung eh etwas komisches, man sollte in seiner Jugend Spaß haben und nicht daran denken eine Familie zu gründen, das hat später noch zeit. 

Frohe Weihnachten & schöne Feiertage wünsche ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt scho ... ma Frage hot sie erledigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?