Wie kann ich den Fehler in der Systemsteuerung seit dem Windows 10 November Update beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen das Betriebssystem in deinem Fall Windows neu zu installieren. Ich finde denn Fehler aber nicht schlimm musst aber deine ganzen Daten sichern ist halt Zeitaufwand anonsten sieht es da schlecht mit einer Lösung aus.
Das kannst du nochmal probieren:
Alle Windows Updates installieren und PC Neustart wenn das nicht hilft musst du leider eine Neuinstallation vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spoggi99
31.03.2016, 10:30

Ok, danke. Dann lass ich es jetzt so, hab ehrlich gesagt keine Lust alles nochmal neu aufzusetzten. 

0
Kommentar von lucas11234
02.04.2016, 20:52

Das würde ich dir auch empfehlen wenn kein anderer Fehler auftritt würde ich das so lassen. Weil der Fehler ist ja nicht wirklich schwerwiegend. Vielleicht wird er irgendwann in einem Update behoben.

0