Wie kann ich den Fehler bei meinem Handy beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Handy uns Wasser fällt darf man es danach niemals anschalten sondern 2-3 Tage warten bis dahin ist das Handy von innen getrocknet Merk dir das fürs nächste mal 😉 Und guck mal nach bei dem Loch wo man seine Kopfhörer reinsteckt ob irgendwas drin ist oder geh mal mit nem wattestäbchen rein und versuche es zu reinigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desoxy173
08.05.2016, 19:51

Gereinigt nix mehr drin aber immernoch da :( Ausserdem frage ich mich, wie diese Kopfhörerlautstärkebegrenzung  da sein kann, wenn das symbol nicht da ist ?!?!?!? Auch hard reset bringt nix. ich will stzerben

0

Ok also ich war beim Handyshop und die haben das dann behoben vllt. schmutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung