Frage von CT36984, 58

Wie kann ich den Fehler beheben(Error_Connection_TimedOut)?

Bei meinem Laptop kommt immer Error Connection Timed Out! Wie kann ich ihn beheben? Weil nach einiger Zeit wird das Internet sehr langsam bzw. ladet nicht und zeigt diesen Fehler an. Ich habe schon mal versucht die IP zu erneuern hat aber nicht so wirklich geholfen. (also Eingabeaufforderung ipconfig/ renew). Habe auch eine Serveradresse angegeben bei den Netwerkeinstellungen ( Ipv4 --> Eigenschaften DNS-Serveradresse geändert zu 8.8.8.8 alternativer Server 8.8.4.4.) Da war der Laptop danach wieder schneller, aber nach einiger Zeit ist er wieder langsamer geworden. Habe auch Google Chrome aktualisiert sowie den Router ausgeschaltet (und Laptop) hat aber nichts gebracht.

Hat wer eine Lösung? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loje5, 34

Gehst du WLAN oder über LAN ins Internet? Ansonsten mal den Provider kontaktieren. 

Kommentar von CT36984 ,

Mit LAN Kabel am Laptop. Aber beim Handy passiert das auch über WLAN.

Antwort
von premme, 34

Hallo,

vielleicht hilft dir das:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.pcappspot...

Gruß

Kommentar von CT36984 ,

Probier ich heute mal aus. Danke ich sag dann bescheid.

Kommentar von CT36984 ,

Habs gemacht wie beschrieben. Hoffentlich klappts jetzt.

Kommentar von CT36984 ,

hab das Problem leider immer noch.