Frage von Salni, 18

Wie kann ich den Far Cry 3 "Fehler" beheben?

Ich habe mir das spiel jetzt erst gekauft und joch nie gespielt. Jetzt starte ich das spiel aber es lädt unendlich lange. Ist das ein Fehler oder ist das normal? Wenn nein wie kann man den fehler beheben. Bei mir kommt aber keine fehler meldung.

Antwort
von Alfco, 14

Nomal wird unendliches Laden sicher nicht sein oder? ;-) Wenn das normal wäre könnte es ja niemand spielen.

Installiere es mal neu, spiele den aktuellsten Patch drauf, starte es mal offline und online und schau mal ob sich was ändert. Vielleicht versucht er sich bei uplay einzuwählen und das klappt nicht. Daher offline.

Antwort
von AronFrisch, 6

Ist dein Pc evt. Zu langsam ?

Kommentar von Salni ,

nein. jetzt funktionierts. ich musste nur länger warten

Antwort
von GromHellScream, 8

Hallo Salni,

hast du schon mal versucht das Spiel neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community