Frage von Katii0208, 37

Wie kann ich den ex zurück gewinnen auch wenn er sagt er will nicht mehr?

Hallo. Also mein Freund und ich waren 3,5 Monate zusammen. Ich weiß das ist nicht wirklich lange. Aber lange genug um Alle Gefühle rein gesteckt zu haben. Wir sind beide sehr kompliziert sodass es immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen ist. Immer wieder haben wir uns zusammengerissen und haben weiter gemacht. Es war dann auch wieder alles gut. 

Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und schon in der ersten Woche hat er schluss gemacht weil er angeblich keinen sinn mehr sieht. Leider habe ich seit dem Zeitpunkt nur noch fehler gemacht. Hab ihn ständig angerufen um zu sehen ob er alleine is und hab all seine freunde angeschrieben weil ich mir sorgen gemacht hab und jemanden gesucht hab der den kontakt wieder irgendwie herstellen kann. Bei unserem letzten Gespräch hat er mir immer wieder gesagt dass er mich liebt aber keinen sinn mehr sieht und mich dann überhaupt nicht  mehr irgendwohin mitnehmen können.

Jetzt z wollte ich euch fragen.. Habt ihr einen tip wie ich ihm zurückerobern kann ohne ihn weiter von mit wegzutreiben?

Ich will nur ihn. Er fehlt mir so sehr. :'(

Bitte keine blöden Kommentare.

Antwort
von ScharldeGohl, 13

Auch in jungen Jahren sollte man lernen zu akzeptieren, wenn eine Beziehung nicht funktioniert.

Es ist natürlich schmerzhaft, und man wird auch eine gewisse Zeit daran knabbern, aber irgendwann wird auch alles wieder gut. Du solltest ihm dankbar sein, dass er diese Art von On-Off-Beziehung nicht ewig weiter führt, sondern euch beiden aufgrund eurer Differenzen die Möglichkeit gibt, anderweitig glücklich zu werden.

Denn mal ehrlich, mit diesen dauerhaften wiederkehrenden Streitereien wirst du auf Dauer auch nicht glücklich werden. Du hast jetzt einfach nur das Gefühl, etwas Wichtiges verloren zu haben, und möchtest das natürlich wieder umdrehen. Aber statt nach hinten zu gucken, was dich nicht weiterbringt, solltest du nach vorne schauen welche Möglichkeiten du jetzt hast. Das Leben wird vorwärts gelebt!

Antwort
von DjangoFrauchen, 21

Wenn er nicht will, hast du keine Chance.

Antwort
von ultraDo, 12

was ist an "ich will nicht" nicht zu verstehen?!

Antwort
von asiawok, 8

Das Leben nehmen ist keine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten