Frage von Magnus2001, 100

wie kann ich den ESO launcher mit dem desktop verküpfen so dass er funktioniert?

ich musste durch einen ungenügenden speicherplatz elderscrollsonline aauf eine andere festplatte verschieben allerdings ist dabei die launcherverknüpfung gelöscht worden. wie kann ich den launcher wieder als verknüpfung erstellen sodass nicht der ordner auf dem desktop is und mir bloß anzeigt aus was der ordner besteht sondern das wieder der normale launcher -also da wo man das spiel starten kann und die ganzen aktionen sieht- kommt

danke im voraus

p.s. würde es helfen das spiel neu zu installieren also cds rein instaslllieren usw. und wäre (wenns möglich is) dann alles gesichert?

Antwort
von sepki, 79

In den Spiele Ordner gehen, die Launcher Datei ausfindig machen, mit Rechtsklick-> Verknüpfung erstellen.

Kommentar von Magnus2001 ,

ja mhm bringt mir nix zeigt bloß die daten an aus was der ordner alles besteht der launcher womit ich das spiel starte kommt NICHT

lies die frage auch noch mal genau durch

Kommentar von sepki ,

Der Fehler liegt bei dir, nicht bei mir.

Wenn du eine Verknüpfung von der Datei machst, sollte die Verknüpfung die Datei ausführen.

Sicher, dass du eine Verknüpfung vom Launcher gemacht hast?

Kommentar von sepki ,

Klingt nämlich eher so, dass du eine Verknüpfung zum Ordner gesetzt hast und nicht zur Datei.

Eso.exe

Kommentar von sepki ,

Oder launcher.exe

Etwas davon müsste es sein...

Kommentar von Magnus2001 ,

ok dann hab ich dich nur falsch verstanden ^^ ich werds mal versuchen

Kommentar von Magnus2001 ,

ok jetzt hats geklappt hatte nur die falsche datei ausgewählt danke^^

Kommentar von sepki ,

Schön, dass es doch noch geklappt hat. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten