Frage von GoldherzAmber, 42

Wie kann ich den ersten Schritt machen, große Angst?

Heeey :) Ich bin 13/w und gehe in die Achte. Also, ich bin in einen Jungen verliebt, der in meine Klasse geht und mit dem ich ab und zu mal schreibe. Wir schreiben ab und zu auf Whats App, reden ab und an im Unterricht und wenn ich zu ihm sehe, hält er den Blick einige Sekunden, wird rot und dreht sich dann weg. Ich frage mich, wie ich den ersten Schritt tun kann. Ich will vielleicht mehr mit ihm reden, brauche dazu Gesprächsthemen, möchte ihn aber (noch) nicht nach einem Date fragen. LG Amber

Antwort
von LucaZSC, 20

Frage ihn doch mal ob er mit dir Mittagessen kommt. Gehe auf ihn zu und frage ihn wie es ihm geht und so weiter danach solltet ihr schon ein Gespräch hinbekommen! Wenn er aber zu schüchtern ist warte lieber noch eine Woche und schreib ihm häufiger auf Whatsapp falls du dich getraust!

 

Bitte LF

Antwort
von kkatzenfreund, 22

Eigentlich finden sich Themen von alleine :)
Ansonsten die typischen Dinge
Hobbys
Freizeit
Schule
Musik
Evtl seine Interessen herausfinden und mit ihm darüber reden?
Die meisten Jungs stehen ja auf Fußball Videospiele und so ;)
Vielleicht hat er ja mal Bock mit dir zu spielen
Und wenn du ihn gewinnen lässt freut er sich ;D

Kommentar von GoldherzAmber ,

ja Videospiele xD Und Badminton glaube ich.. Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community