Frage von 351eg, 17

Wie kann ich den ersten Eindruck gegenüber einer jungen Frau, wieder aus ihrem Kopf bekommen, ein Weiberheld zu sein?

Ich habe bei unserer ersten Begegnung mit mehreren Frauen gleichzeitig geflirtet und auch nicht nur von ihr die Handynummer angenommen. Ich bin aber nur an ihr interessiert, da sie extrem gut kontern kann. Wie bekomme ich es hin ihr klar zu machen, dass ich einfach nur gerne flirte und mir dabei noch gar nichts gedacht hatte, da ich eigentlich momentan keine Beziehung haben möchte, aber auch nichts von emotionslosem Sex halte.

Antwort
von Nyugan, 6

Ich würde es ihr einfach direkt so sagen.
Da ich selbst weiblich bin würde ich darauf am besten reagieren wenn du es einfach ehrlich und gerade heraus sagen würdest.
Evtl ihr noch klar machen das dir ihre Art gefällt und du sie interessant findest, was sie von den anderen abhebt (sowas hört Frau gern)
Ich denke das könnte klappen.

Viel Glück

;)

Kommentar von 351eg ,

Vielen Dank. Ich habe ihr versucht klar zu machen, dass mir etwas an ihr liegt, aber sie möchte, so ihre Aussage, nichts mit mir zu tun haben. Ich befürworte, dass sie davon ausgeht, dass ich mit jeder so umgehe

Kommentar von Nyugan ,

Dann würde ich sie konkret Fragen woran es liegt und das klar stellen. Sollte sie darauf genauso reagieren, mit Abweisung, würde ich sie fragen wie du es ihr beweisen kannst. Wenn sie bei der Meinung bleibt. Dann würde ich es lassen. Es gibt viele Frauen die gut kontern können (sollte es wirklich nur daran gelegen haben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten