Wie kann ich den ersten Download auf meinem TTT der für zB Kumpel verkürzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne zwar TTT nicht, aber pack die addons und alles was nötig ist in eine zip datei und lass deine freunde diese mauell von einem kostenlosen hosting anbieter wie z.b. mediafire herunterladen und installieren, dann müssen sie es nicht langsam von deinem server laden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in gmod  (auch ttt ) dauert das erste connecten immer länger weil sie nicht addons haben desto mehr sie hatten (haben) desto weniger dauert es außerdem ingame dauert es länger zum runterladen also sollen die gmod aushalten und ihnen denn link für deinen Server geben dann dauert es noch weniger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?