Frage von eselHD, 45

Wie kann ich den Error 0xc000007b beheben?

Hi, immer wenn ich das Spiel Stronghold 3 Gold starten möchte, bekomme ich den Error "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Ich habe mich schon etwas über den Error erkundigt und habe schon versucht Alle Runtimes neu zu installieren und ich habe schon versucht DLLs im SysWOW64 und im System32 Ordner zu ersetzen. Ich habe wichtiges heraus gefunden.Es fehlen jede Menge DLLs.Sämtliche DLLs die mit API-MS-WIN-CORE beginnen und sämtliche die mit EXT-MS-ONECORE und sämtliche die mit EXT-MS-WIN sind nicht vorhanden.

Antwort
von Games4FSX, 26

es gibt mehrere fragen zu diesem fehlercode. ich habe nach 4 monaten die hoffnung aufgegeben diesen fehler zu beheben. man findet nix im internet (was hilft). wollte mich deiner frage aber anschliessen. vllt findet es ja mal jmd herraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community