Frage von Nicolewhey, 48

Wie kann ich den Einschränkungscode ändern wenn ich den alten nicht habe (iPhone)?

Habe ein iPhone bei eBay gekauft, von iTunes abgemeldet, sowie iCloud. Nur der Einschränkungscode ist noch aktiviert.

Antwort
von acoincidence, 27

Lol. Es ist kein Einschränkungscode sondern das Passwort der Apple id des Vorbesitzer.

Ohne das Passwort ist das iPhone wertlos.  

Wenn es wirklich nur der Einschränkungscode ist dann mach es mit iTunes am PC platt 

dfu Modus und dann Werkseinstellungen.  

Kommentar von Nicolewhey ,

Das Passwort besteht nicht aus 4 Ziffern. Ja Platt machen hört sich gut an wenn das geht

Kommentar von acoincidence ,

Ja klar geht das. Am schnellsten ist es mit iTunes oder wenn du in den Einstellungen auf zurücksetzt klickst wird glaube ich genau der Code abgefragt den du gerade suchst. Wenn nicht ist das auch schnell. 

Kommentar von Nicolewhey ,

Genau möchte es ja zurücksetzen lassen und dazu brauch ich halt diesen Code 😅 ich besitze leider keinen PC, mache ich heute bei einem Freund

Kommentar von acoincidence ,

Ok. 

iTunes auf dem PC installieren. Dann das iPhone vorbereiten und dafür dem du power- und homebutton drücken und gedrückt halten für min.  10 Sekunden. 

Dann erst per USB Kabel mit dem PC verbinden. 

iTunes ist auch die einzige Möglichkeitkeit um mp3 Musik kostenlos aufs iPhone zu kopieren. 

Also nimm deine Musik auch direkt mit dann kannst du die sofort auch übertragen. 

Antwort
von Chaos53925, 21

iPhone in DFU Mode (home und power button gleichzeitig auch während des Apple logos) und zurücksetzen

Antwort
von Charly555, 15

Du musst das iPhone komplett zurücksetzen ... und neu aufspielen ... eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht ...

Nachzulesen hier:     https://support.apple.com/de-de/HT201304

Antwort
von TheFreakz, 25

Den Besitzer danach fragen?

Kommentar von Nicolewhey ,

Weiß er auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten