Frage von althaus, 43

Wie kann ich den eingespeicherte Passwörter wieder löschen, Win 10, Chrome Browser?

Immer wenn ich ein Passwort eingeben sollte, wird es mir schon automatisch eingestellt. Das möchte ich vermeiden, wenn ich das Notebook mal jemanden ausleihe. Wie kann ich die automatische Vorgabe/Einstellung wieder löschen?

Antwort
von waldleufer33, 19

Bei dem Windows 7 ist das so das du neben dem browserverlauf auf so ne Daten löschen klickst da steht dann was du löschen willst pws Informationen Verlauf etc.

Antwort
von silazio, 27

https://support.google.com/chrome/answer/95606?hl=de

Antwort
von Graphitiboy, 32

Oben links auf das grüne Schloss klicken.

Kommentar von althaus ,

Ja und dann????.... 

Kommentar von Graphitiboy ,

Oben rechts* sorry. Da ist ein Schlüssen -> Passwörter verwalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community