Frage von VincleYT, 9

Wie kann ich den ein/aus Schlater vom Zallman z11 reinigen ?

Ich habe das Zallman Z11 Plus und hab aus versehen Limonade ein wenig über das Gehäuse geschüttet. Dabei kam zum Glück nichts ins innere des PCs aber der ein/aus Schalter wurde ein bisschen begossen, ich habe versucht mit einem Taschentuch noch die letzten Reste herauszubekommen aber der Knopf wenn man ihn reindrück kommt leider nicht mehr richtig heraus. Wie kann ich ihn richtig reinigen ?

Antwort
von EdDcuBe, 2

Hallo,

etwas riskant, aber probiere erstmal die Vorderseite des Gehäuses abzunehmen (nimm dir hier einen Hebel zur Hilfe beispielsweise eine Klinge eines Messers) und versuche mal den Button von Inne etwas hinaus zu drücken um so besser die Kanten zu reinigen. Die etwas riskantere Variante wäre mit der dünnen Klinge eines Messers den Button von außen auszuhebeln.

MFG EDDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten