Frage von JulianHolzer, 23

Wie kann ich den Dv Wert eines Pokemon bei der Zucht erhöhen?

Ich habe ein Dragoran mit einem Sp. Vert. DV von 27 und einem Verteidungungs DV von 2. Ich möchte es gerne züchten und den DV Wert von 27 für den Nachwuchs beibehalten, den Dv von 2 aber erhöhen. Wie soll ich das anstellen? Und überhaupt; Mit welchem Pokemon der gleichen Ei - Gruppe wäre es denn am optimalsten zu kreuzen.

Danke im Voraus für eure Antworten:)

Antwort
von Kevidiffel, 20

Wenn du Pokémon mit guten DVs züchten willst, solltest du dir ein 6 DV (6*31 DV) Ditto beschaffen. Damit geht es einfach am schnellsten.

Kommentar von JulianHolzer ,

Und wo krieg ich bitte so ein ultra Pokemon her?-.-

Kommentar von Kevidiffel ,

Ertauschen. Ohne ein 6 DV Ditto kommst du nicht weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten