Frage von 123Teddy321, 50

Wie kann ich den Drucker mit dem PC verbinden?

Hallo,

wir mussten unseren Computer zur Repairatur geben und danach alles neu installieren. Jetzt ist der Drucker nicht mehr mit dem Computer verbunden. wir haben ein etwas älters Model. Wir müssen den Drucker mit dem Rechner über ein USB-Kabel verbinden. ich haben den Drucker eig. schon auf dem Computer installiert. Wenn ich auf "Drucker hinzufügen" klicke, kommt eine Meldung "ich hätte keine Rechte".

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was ich jetzt tuen soll?

Danke :)

Antwort
von Drakus86, 21

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/printers/inkjet/pixma_ip_...

Du wirst sicherlich die Treiber benötigen. Einfach Betriebssystem auswählen, runterladen, installieren.

Während der Installation empfehle ich den Drucker eingeschaltet zu lassen.

Kommentar von 123Teddy321 ,

hat funktioniert, Danke :D

Antwort
von anti45, 25

welcher Drucker ( Modell ) welches BS ?

Kommentar von 123Teddy321 ,

Canon iP3300

Kommentar von anti45 ,

welches Betriebssystem ?

Kommentar von 123Teddy321 ,

Windows Vista

Kommentar von anti45 ,
Kommentar von 123Teddy321 ,

Hat funktioniert, Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten