Frage von karol2000, 17

Wie kann ich den Downloadordner auf D bzw die HDD legen?

Hallo.Ich habe ein sehr Problem mit dem Speicherplatz.Alles wir automatisch auf der ssd (C) gespeichert.Da sie nicht so groß ist passiert es oftmals,dass der Download fehlschlägt und die Installation nicht möglich ist.Deswegen währe ich dankbar wenn ihr mir sagen würdet wie ich den Downloadordner auf die HDD (D:) legen kann!Benutze Windows 8.1 :D

Antwort
von AnonYmus19941, 10

In Firefox in den Einstellungen (Allgemein), in den anderen Browsern wird es ähnlich sein...

Antwort
von Posaunist, 7

Stelle in Deinen Browsereinstellungen bei Allgemein unter Downloads ein: Jedes Mal nachfragen, wohin eine Datei gespeichert werden soll.

Antwort
von Helfenderuser, 8

Rechtsklick > Eigenschaften und unter Pfad den neuen Pfad einstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten