Frage von Tommyindahood, 19

Wie kann ich den DJI P3 Standard mit GPS auf der Stelle schweben lassen?

Ich habe eine Frage zu dem DJI Phantom 3 Standard, da ich mir diesen Copter zu Weihnachten kaufen möchte. Also angenommen ich starte die Motoren, bringe den Copter auf 10m Höhe und will ihn mit aktivem GPS an der Stelle schweben lassen, muss ich den Schubknüppel einfach loslassen oder manuell in die Mitte stellen?

Habe Angst, dass er dann volle Wucht auf den Boden smackt. Oder vollgas gibt und weg ist..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hehehe85, 14

Einfach los lassen. Hält sich auf der Höhe und der Position!

Kommentar von Tommyindahood ,

Boah ist das Geil. :D Dankeschön :)

Kommentar von hehehe85 ,

Ja das ist es :D. Kein Problem ;)

Antwort
von weis80023, 5

Kannst du mir Bescheid sagen wenn du sie hast da ich auch Interesse habe...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community