Frage von dollixyz, 21

Wie kann ich den Display bei meinem Smartphone (Samsung) abmachen?

Also mein Handy (Galaxy S4) war letztens kaputt. habe es dann eingeschickt und es kam zwar repariert zurück aber ich habe den Eindruck dass der Bildschirm oben nicht richtig aufliegt. Der Lautsprecher ist nämlich genauso hoch wie das Display und normal steht der ja etwas über. Wenn ich dann versuche dass Display "anzudrücken" fängt der Bildschirm an zu flackern bis das Display meiner Meinung nach richtig sitzt. Dann geht das Handy einwandfrei. Jedoch ist der Display nach kurzer Zeit wieder "draußen". Was kann ich tun außer das Handy bereits zum dritten mal einzuschicken? Soll ich den Display ab machen und neu festmachen oder geht das nicht?

Antwort
von AuroxPvP, 14

Kommentar von AuroxPvP ,

wenn du das nötige Werkzeug hast Dan einfach so machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community