Wie kann ich den Chat mit einem Mädchen besser machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde bei sowas Muss/sollte man nicht nachdenken. Sei offen und sprich was an. Wie in einer echten Konversation halt, sag was du denkst und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsobich würd sagen entweder es passt vom gespräch her oder nicht aber man sollte nichts erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Philosophier mit ihr über irgendwas. Es schweißt zusammen, wenn man mit einer Person diskutiert, und ihr zeigt welche Meinung man zu bestimmten Themen hat. Und vielleicht hilft es auch, dich ihr gegenüber zu öffnen, was deine Probleme angeht. Wenn sie dir dann auch anvertraut, was sie bedrückt schafft das ein Starkes Band des Vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie am besten mal ne Zeit lang in ruhe, weil es auf dauer anstrengend und nervig ist immer zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite1999
03.04.2016, 17:28

Kommt auf die Personen an. Ich schreib mit einem Jungen schon sehr lange jeden Tag und es ist überhaupt nicht nervig.

0
Kommentar von Alpenvorland
03.04.2016, 17:29

Da ist aber jeder unterschiedlich

0