Frage von AntoninusPius, 11

Wie kann ich den Cache für Ordnersymbole erweitern?

Hallo, Leute!

Ich verwende gern spezielle Ordersymbole, um die entsprechenden Ordner schneller wiederzufinden. Außerdem sieht's besser aus. ;)

Allerdings scheint der dafür bereitgestellte Cache zu klein bemessen zu sein. Wenn ich zu viele Ordnersymbole verwende, werden all meine Ordnersymbole (und z.T. auch Dateisymbole) fehlerhaft dargestellt. Reduziere die Anzahl meiner Ordnersymbole, ist alles wieder normal. Daher nehme ich an, daß der dafür bereitgestellte Cache zu klein ist.

Ich habe Windows 8.1, 64bit.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus!

Antwort
von gammadelta004, 3

Du kannst Zeichen (wie den misratenen Baum) entfernen, indem du einfach in diesen ROOT Dateien entfernst. Dann füge welche ein, da weißt du ja wie es geht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community