Frage von Martin1240, 16

Wie kann ich den bunnyhop verbessern?

Hey! Ich bin gerade dabei die basic Bmx tricks zu lernen und wollte somit fragen wie ich den bunnyhop höher schaffen kann! Ich kann ihn zwar schon aber ich bin nur ein paar cm über dem Boden! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torento, 6

FInde texte/freunde/videos helfen alle nichts...

Gibt einfach 2 schritte die du Beachten musst und danach einfach weiter üben üben üben üben üben....

1. Vorderrad in Himmel Ziehen/ mit dem Arsch nach hinten

2. Wenns Vorderrad ganz oben ist hinten anziehen und bisschen nach vorne lehnen

Antwort
von KinimodxP, 16

Schau dir einfach Youtube Tutorials an... Bringt nix wenn wir hier Aufsätze schreiben, du musst es sehen.