Frage von TigerWiger, 26

Wie kann ich den Bug beheben, dass ich meine Ranked Teammitglieder nicht mehr einladen kann?

Hallo,

Ich spiel schon eine ganze Weile mit zwei Freunden 3v3 Ranked und wir haben auch schon eine Promotion geschafft, aber vor kurzem ist ein seltsamer Bug aufgetreten. Wir können uns nicht mehr einladen! Wenn ich versuche ein Ranked zu starten, dann sehe ich zwar das Feld, wo eigentlich meine Mitglieder stehen müssten, aber niemand steht drin! Auch in anderen Normals kann ich sie nicht mehr über das Invite-Menü einladen, sondern muss immer in meiner Freundesliste auf "invite Player" gehen.

Es wäre schön, wenn jemand weiß, wie man das beheben kann. Wir würden nämlich gerne weiter spielen.

Danke schon mal,

TigerWiger

Antwort
von SallerHD, 7

Hallo,

hast du mal Probiert lol neu zu installieren? Sonst kannst du sie doch einfach über die Friendlist einladen das ist doch kein Problem ;) und wenn das ganze net geht und der Bug nach der neu Installation da ist dann müsstest du mal den lol support anschreiben, die helfen immer sehr gerne. 

Wenn du noch weitere Fragen hast melde dich einfach bei mir, ich helfe gerne weiter :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten