Frage von LuJoPaKnFr, 191

Wie kann ich den Brustwachstum anregen?

Ich habe eigentlich ziemlich kleine Brüste und würde gerne etwas mehr haben... habt ihr Tipps, wie ich schnell und einfach mehr bekomme?

Antwort
von HobbyTfz, 171

Hallo LuJoPaKnFr

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Nordseefan, 191

GAr nicht, so was gibt es nicht.

kann sein das du mehr bekommst wenn du (stark) zunimmst, ansonsten geht da nichts. Außer -  ja nach Alter - eventuell noch der zeit

Antwort
von buma1978, 172

Warum nimmst Du Dich nicht so an wie Du bist? Kleine Brüste sind doch etwas Schönes! Sie halten ohne Hilfe ihre Form, was vor allem beim Sport hilfreich ist. Du kannst auch mal den BH weglassen und du wirst merken das aufmerksame Jungs auch daran ihr Vergnügen haben.

Wenn Du dann einen Freund gefunden hast der Dich so nimmt und liebt wie Du bist, wirst Du feststellen das das Gefühl beim gestreichelt werden nicht von der Größe abhängt, es ist einfach nur schön.

Nur dumme Jungen reden ihren Mädels ein Riesentitten wären toll, denn die Mädchen die damit "gesegnet" sind hätten in der Regel lieber heute als morgen sehr viel weniger davon. Mal von Rückenschmerzen angefangen, über einschneidende Träger des BH, bis hin dazu das kein Sport-BH wirklich in der Laage ist die Üppigkeit wirklich im Zaum zu halten.

All die Probleme hast Du nicht, also freue Dich an dem was Dir die Natur gegeben hat. Du kommst dann auch besser rüber.

Antwort
von ThePoetsWife, 157

Hallo,

ich weiß nicht, wie alt du bist, der Frage nach vermutlich in der Pubertät. Die Brust kann bis zum 19. Lebensjahr wachsen.

Der Brustwachstum ist genetisch bedingt und man kann ihn nicht beeinflussen.

Aber auch eine kleine Brust ist hübsch!

Liebe Grüße

Kommentar von LuJoPaKnFr ,

13 bald 14 :)

Kommentar von ThePoetsWife ,

Dann brauchst du dir noch keine Gedanken machen und wenn er nicht mehr so viel wächst, ist dass auch kein Problem! Liebe Grüße

Antwort
von Mignon1, 149

Das Wachstum hängt von den Genen deiner Eltern bzw. deren Familien ab und kann nicht beeinflußt werden. Es gibt zwar Hormone, aber die sind verschreibungspflichtig und die verschreibt dir kein Arzt, weil du noch ein Kind im Wachstum bist.

Die Größe der Brust ist gar nicht wichtig. Wichtig ist, dass du eine nette Persönlichkeit und einen guten Charakter hast. Dann mögen dich alle Menschen: Jungs und Mädchen gleichermaßen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten