Frage von Annanas96, 26

Wie kann ich den Blog einer Freundin finden?

Meine Freundin ist für ein Jahr in England und hat einen Blog veröffentlicht. Doch leider kann ich diesen nicht finden. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks?

Ich kann sie leider nicht selber fragen.

Danke

Antwort
von jennythejay2, 26

Wenn der Blog recht neu ist, dauert die Indexierung ein bisschen. Wenn sie allerdings Beiträge auf einem .blogspot-Blog schreibt, findet man eventuell auch nicht über ihren Namen zu ihr, den sie im Impressum einer "richtigen" Seite hingegen hinterlegt haben könnte (nicht muss).

Frag sie einfach. Oder gib mir die Daten, ich schütze diese gerne und suche mit. Muss Daten aber erst mal haben, bevor ich sie schützen kann ;-) 

Antwort
von DukeBismarck, 23

Suche nach ihrem Namen, belibten Pseudonyms und Themen.

Und denke mal darüber nach, ob es eine gute idee ist ihren Blog zu lesen , wenn sie das nicht will(das mutmase ich mal aufgrund deiner Äußerung darüber , dass du sie nicht Fragen kannst)

Kommentar von Annanas96 ,

Das hat andere Gründe, da sie nur ihren Blog hat und sie nicht bei fb oder ähnlichen ist.
Durch das Ausland hat sie auch eine neue Handynummer.

Aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community