Frage von Hdhdjd, 70

Wie kann ich den Bios auf meinem Laptop überspringen bzw schließen?

Hallo, ich habe seit gerade eben ein Problem mit meinem Asus r556l. Ich habe meinen Laptop wie sonst immer auch gestartet und das Logo von Asus erscheint auch, aber dann fährt mein Laptop nicht normal hoch, sondern wechselt in die bios. Dort kann ich drücken was ich will aber ich komme nicht heraus. Ich hab meinen Laptop auch schon jetzt öfters ausgeschaltet und wieder hochgefahren aber das Problem besteht immer noch. Weiß einer von euch was ich tun könnte, um den Laptop wieder normal zu starten?

Antwort
von MildeOrange, 62

Hängt vielleicht noch eine externe Festplatte oder USB-Stick dran?

Kommentar von Hdhdjd ,

Nein leider nicht.

Kommentar von MildeOrange ,

Mhm, dann schau mal bei den Bootoptionen ob die Festplatte mit dem System als erste drin steht.

Kommentar von Hdhdjd ,

Ich kenne mich leider auch nicht allzu gut mit Technik aus. Könntest du mir sagen wie ich das machen muss?

Kommentar von Hdhdjd ,

Also das kann Cup gar nckht durchführen. Ich kann unter dem Punkt Boot bei mir mir delete boot Option und fast Boot anklicken. Da stehen zwar noch drei andere Punkte aber die sind grau und leider nicht anzuklicken.

Kommentar von MildeOrange ,

Dann wirst du wohl mal zu einem Techniker gehen müssen, so aus der Ferne kann man da nix machen. ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten