Frage von emilia8458, 110

Wie kann ich den Beschützer-Instinkt bei einem Jungen wecken?

Wie kann ich den Beschützer-Instinkt bei einem Jungen wecken ohne mich dumm stellen zu müssen?

Antwort
von Dackodil, 62

Ich zitiere die Katze (Daniela Katzenberger): Sei schlau, stell dich dumm.

Funktioniert seit hunderttausenden Jahren.

Bring eine Gummispinne mit, laß sie in seiner Nähe fallen und quietsche wie ein Meerschweinchen. 95 % der männlichen Bevölkerung wird dich "retten".

Mein Fall wäre so ein weibliches Wesen zwar nicht, aber du willst ja nichts von mir.

Kommentar von emilia8458 ,

Genau so will ich's eben nicht machen...

Kommentar von Dackodil ,

Ja du mußt dich schon entscheiden. Willst du das Steinzeitprogramm mit Beschützerinstinkt, dann mußt du in Gefahr geraten, wie soll er dich sonst beschützen. Wenn du Spinne zu doof findest, spring in seiner Gegenwart ins kalte Wasser, dann bist du wirklich in Gefahr. (Er darf natürlich nicht mitkriegen, daß du absichtlich gesprungen bist, du bist natürlich "ausgerutscht").

Oder willst du ihm als gleichberechtigte Partnerin auf Augenhöhe begegnen und imponieren? Das ist schon etwas anstrengender.

Antwort
von Rupture, 51

Hat auch nicht jeder diesen Instinkt ... kann sein, dass er schneller rennt als du, wenn was passiert.

Antwort
von VollzeitDenker2, 110

Denke mal da kannst du nichts machen :P Versuchs mal mit süß sein

Antwort
von SplitterFX, 84

Sag es subtil.
So "ich mag es wenn jungs mich beschützen, hihi"

Kommentar von Dackodil ,

Also plumper geht´s ja wohl nicht. Aber mit dem gekonnten Augenaufschlag wird das männliche Gehirn ja sowieso paralysiert, also klappt schon.

Antwort
von BlacksGood, 106

Das hängt von dem Jungen ab und nicht von dir ;)

Antwort
von ftimon, 71

Du musst kleiner sein als er und dich so an ihn randrücken, ein weiter pulli ist hilfreich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten