Frage von Geohab12345, 36

Wie kann ich den ausgleichsbehälter von meiner Heizung Druckkosten bekommen Ich habe dazwischen ein Sicherheitsventile und einen Schnellentlüfter ?

Antwort
von herakles3000, 9

1 Der Ausgleichsbehälter ist ein Ausdehnungsgefäss das Zur Sicherheitseinrichtung der Anlage gehört.

2 Es  verhindert kostend den es nimt das überschüßiege Wasser der Anlage auf bis es wieder Gebraucht wird.

3 Dies  sind kostend es Vermierts da ihm die Anlage gehört und sind nicht auf die Mieter umsetzbar..

4 sollte damit gemeint sien dort den druck abzulassen dan lass es den das kann sein das dan die gesamtge heizungsanlage zuwenieg Wasser führt und dan nachgefüllt werden mus. Was dan auch kosten nach sich zieht..

.

Antwort
von PoisonArrow, 21

Wäre es Dir möglich, die Frage noch einmal verständlich zu formulieren?

Es geht vermutlich um das Ausdehnungsgefäß der Heizungsanlage. Aber der Rest ist für mich nicht zu entschlüsseln.

Grüße, ----->

Antwort
von DietmarBakel, 21

"Druckkosten" gibt es in Druckereien.

Was meinst Du???

Instandsetzung eines defekten Ausgleichsgefäßes? Nein, nicht mietumlagefähig. Es ist eine vermieterseitige Instandhaltung!

Hast Du ein rein techn. Poblem? Dann verbalisiere genauer und anders.

Was ist Dein Problem???

Gruß Dietmar Bakel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten