Frage von noname462718, 15

Wie kann ich den Aufdruck oben auf dem Longboard entfernen?

Ich hab letztens n longboard geschenkt bekommen, das eigentlich ganz geil ist, das einzige was mich stört ist ein hellblaues Marken Logo oben drauf. Kann man das irgendwie entfernen? Ich habe es schon mit schmirgelpapier versucht, doch davon ist das Papier nur kaputt gegangen...

Danke im Voraus für, hoffentlich hilfreiche, Antworten.

Olaf

Antwort
von Alex9Q1, 10

Wenns so nicht abgeht aber dir so wichtig ist würd ich einfach die 10€ Investieren, das alte Griptape abmachen, neues drauf machen. Das sollte dann ja auch das Logo verdecken...

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Freizeit & longboard, 7

joa... ich würde, wie Alex9Q1 schon gesagt hat, auch einfach das griptape ersetzen, kostet 10€ und ist ein arbeitsaufwand von ca 30min

einfach kleber weich föhnen, abziehen, und neues tape drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten