Wie kann ich den Audiopegel von einer Videodatei präszise darstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit TMPGEnc Video Mastering Works 5 geht das super, die Audiospur wird bildgenau unterhalb der Einzelbilder angezeigt, man kann bildgenau schneiden. Allerdings ist die Software nicht gratis, kostete glaub ich so ca. 50 €. Hab aber die Ausgabe noch nie bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunnar85
18.10.2016, 15:07

Hallo Herb3472,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Werde mir mal die Testversion runterladen und prüfen, wie gut das klappt. 

Wäre schön, wenn jemand ne günstigere oder kostenlose Alternative kennt.

Es ist nur wichtig, das ich neben dem Video irgendwie gleichzeitig die Audioausgabe optisch dargestellt bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?