Frage von AlterHallunke, 27

Wie kann ich den armen Menschen in Ecuador oder anderen Teilen der Welt helfen und sie besuchen?

Wie geht das? Kennt jemand ein Programm oder sowas?

Antwort
von RainTager, 8

Geld, Blut etc. spenden, nach Hilfe-Organisationen googeln und beitreten und vielleicht mal bei Projekten mithelfen,...

Es gibt sehr viele Möglichkeiten :)
Ihnen das geben, was sie benötigen.
Auch zuhause sparsamer sein kann helfen indem man duscht statt badet, die Lampe nicht immer anlässt usw.

Hoffe ich konnte dir helfen ^_^

Antwort
von Biberchen, 17

versuch es erstmal bei den armen und sozial schwachen Menschen in Deutschland.

Kommentar von AlterHallunke ,

Dafür ist der Staat verantwortlich

Kommentar von Biberchen ,

in Ecuador auch! Dafür haben die ja auch ihre Regierung.

Kommentar von AlterHallunke ,

Wir haben aber mehr Infrastruktur und die in Ecuador eher weniger außer meine ich die Menschen die im Urwald leben und dreckiges Wasser trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten