Frage von HexTazY, 30

Wie kann ich den ARMA3 Fehler beheben?

Hallo, habe mir vor ca. 2 Wochen ARMA3 heruntergeladen und konnte das Spiel nicht einmal spielen. Wenn ich es starte bekomme ich immer gleich eine Fehlermeldung. 0xC00012F. Hab im Internet schon nach einer Lösung geschaut, hat aber nichts geholfen. Jetzt habe ich mir den Dependency Walker heruntergeladen. Er durchleuchtet alle 32- und 64-Bit Module nach fehlerhaften und ungültigen Prozessen. In der Spalte "CPU" wird mir jetzt durchgehend "x64" rot angezeigt. Aber wie kann ich den Fehler nun fixen? Habe einen Screenshot gemacht. Danke für eure Antworten :)

Antwort
von PatrykN, 8

Der fehlercode lautet nur so weit ich weiß das es ein problem mit dem Dateien gibt aber nicht Vom ganzen pc ich würde dir empfehlen dasspiel erstmal neuzuinstallieren!

Kommentar von HexTazY ,

Danke für den Tipp, habe ich aber schon 4x ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community