Frage von Dabldscheg, 211

Wie kann ich den Apple Account ändern ohne Daten zu verlieren und den Account auf anderen Geräten weiterlaufen zu lassen?

Hallo! Ich habe schon länger ein IPhone wobei ich mir den Apple-ID-Account immer mit andern teilte. Jetzt kaufte ich mir ein weiteres Apple-Gerät (bei dem ich einen eigenen Apple-Account erstellt habe) und weiß nicht wie ich das IPhone mit diesem Account nutzen kann ohne, dass die mit denen ich den vorherigen Account teilte einen neuen erstellen müssen. Bitte um schnelle Antworten!😁🙏🏼

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 183

Es ist nicht zulässig die Accounts anderen zugänglich zu machen. Das heisst, Einkäufe sind nur für Dich und du kannst damit max. 10 Geräte mit der selben ID benutzen. Alle anderen müssen ihre Geräte zurücksetzen und eine eigene ID anmelden.

Illegale Nutzung führt auch oft zur Sperrung von Geräten.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten