Frage von Akinna,

Wie kann ich den APN eingeben

Hallo! Ich wollte mit meinem handy die Tagesflat fürs internet von medion mobile nutzen und hab gehört das das auch ohne den stick geht. Jetzt ist nur mein problem wo ich den APN eingeben muss (tgaesflat.epuls.de) . ich hab zuerst versucht den APN mit dem Browser zu öffnen. hab also den APN eingegeben doch dann kam nur immer die Meldung das man die seite nicht erreichen könne. Habt ihr ne idee?

Antwort von Terrorbernd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unter http://www.medionmobile.de/konfigurator.php kannst du dir die automatischen Konfigurations-SMS kostenlos zusenden lassen. Die übernehmen dann den Rest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Medion Sick falsche APN ich ging "von gestern auf heute" mit einer Aldi-Tagesflat ins Internet. Am Abend buchte sich der Medion-Stick mit einer geänderten APN ein, die hohe Kosten verursachte ("internet.eplus.de" statt "tagesflat.eplus.de")....

    2 Antworten
  • iPhone APN Einstellungen IOS 7 Hallo, ich habe gerade ein Update auf meinem iPhone gemacht. Allerdings hat es nun die ganzen APN Einstellungen gelöscht und ich kann nicht mehr ins Internet. Kann mir jemand sagen, wo ich die APN Einstellungen finde und wo ich die APN eingeben k...

    1 Antwort
  • aldi talk htc apn Moin, ich habe heute morgen mein handy zurückgesetzt und wollte eben das Internet wieder anmachen als mir einfiel, dass ich die apns brauche... ich habe ein htc desire s und bin bei medion mobile, kann mir die jmd sagen??

    2 Antworten
  • HTC Wildfire MMS Versand Hallo. Mit meinem HTC Wildfire kann ich keine MMS versenden. Lt. I-net muss ich dazu in den APN etwas eingeben. Bei MedionMobile/Aldi Talk (Mein Netzanbieter) finde ich für verschiedene Handyhersteller die APN dafür, aber nicht für HTC. Kann mir j...

    1 Antwort
  • htc 7 trophy: internet?? hallo habe seit kurzem das htc 7 trophy und kann leider kein internet nutzen.. nun habe ich etwas über diese tagesflat gehört über APN.. weiß jemand wieviel diese kostet? danke!

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten